Freitag, 30. Dezember 2016

...der Rest des Jahres ist wie im Fluge vergangen und ich schaue auf eine gelungene Märitsaison zurück. Danke Euch allen, die ihr mich immer wieder unterstützt, sei es als Kundin auf dem Märit oder bei mir im Atelier, oder sei es als " Engel", der mit einer Tragetasche Stoff vor der Tuer steht. Natürlich darf dabei auch mein Mann nicht unerwähnt bleiben, der mir jahraus jahrein als Chauffeur und Standaufbauer zur Seite steht...und mir nach einem kalten Markt auch noch feine Spaghetti kocht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und bleibt gesund. Wir sehen uns im Frühling wieder auf dem Märit oder bei mir im Atelier auf eine Tasse Kaffee.


Kissen " Prinzessin " sfr.34.--


Pfannentatzen Paar sfr 22.--


Kissen sfr 32.--

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling gibt es hier schon mal....ich habe meine rotweisse Phase :-)), so herrlich frisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen