Montag, 21. Dezember 2020

 Ihr lieben Kunden und Kundinnen von nah und fern, ich wünsche euch eine frohe Weihnacht in dieser schwierigen Zeit und schicke euch viel Herzenswärme.

Im Arnibröckli geht das erste halbe Jahr zu Ende und wir haben uns über die vielen Besuche sehr gefreut, ihr seid mega!! Ich staune immer wieder welche weiten Wege ihr auf euch nehmt, so hatte ich hier im Emmental schon Besuch von Rheinfelden, Hasliberg, Brienz, Escholzmatt etc. Etc., einfach toll. Das gibt uns die Bestätigung dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Im neuen Jahr geht es weiter mit dem Arnibröckli, wir freuen uns auf euch, herzlichst

Angelika




Dinkelspreuherz "Herzenswärme", kann im Backofen, auf der Heizung, Mikrowelle oder im Ofenguggeli erwärmt werden , Stück sfr 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen